Planen Sie noch heute einen Termin

Beratungsdienste

Viele potenzielle Kunden werden bei der Aussicht auf eingeschüchtert „Psychotherapie“. Andere vermeiden Behandlung aufgrund der schlechten Erfahrungen mit „help“ in der Vergangenheit. Es ist unser Ziel, ein Klima des Vertrauens, der Reflexion und Ruhe zu schaffen. Geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Meinung über Beratung zu ändern!

Familien und Kinder

Die Arbeit mit notleidenden Kindern, Jugendlichen und ihren erschöpft Eltern ist unsere Spezialität. Unsere Mitarbeiter sind in der zeitgenössischen Interventionen für Kinder und Familien gut ausgebildet. Wir sprechen Probleme erfahren, wie: oppositionelles Verhalten, Missbrauch, soziale Probleme, Phobien, High-Functioning Autismus, Trennungsangst, affektive Störungen, High-Konflikt Scheidung und andere Schwierigkeiten.

Erwachsene und Jugendliche

Wir wollen nicht nur mit Kindern arbeiten! Ein guter Teil unserer Praxis beinhaltet eine individuelle Behandlung für ältere Jugendliche, Studenten und Erwachsene. Die Behandlung Themen waren unter anderem: die Verwaltung von Angst und Depression, die Überwindung von Süchten, Karriere Richtung und Orientierung, inter Kämpfe, jüngere Erwachsene jenseits der Schule und in ein Berufsleben starten und Glauben auf Probleme.

für Künstler

Mit einem Hintergrund in Bildhauerei und einer langen Geschichte der Familie und Verwandten in der Kunst, ist Brendan vertraut mit den Herausforderungen das Leben eines Künstlers zu leben. Während Stil, mittlere und Motivationen Kunst zu schaffen oft einzigartig sind, fast möchte alle Künstler, sich auszudrücken, und wollen verstanden fühlen. Brendan hat ein einzigartiges Interesse an der Unterstützung Künstler, die festgefahren fühlen oder die für ihre künstlerische suchen „Stimme.“

Über Brendan Bell & Associates

Beratung, der Sinn für die ganze Familie macht!

Brendan Bell & Associates ist eine Familientherapie Praxis konzentriert sich auf der Betreuung von Kindern zu verletzen, frustriert Jugendlichen, Paare in Konflikt, und erschöpft Eltern. Unser Ansatz zur Therapie wird für jedes Mitglied der Familie-von Sprech-Therapie mit Eltern anders aussieht Therapie mit Kindern zu spielen.

Aber was auch immer das Alter, unser Ziel ist es, die Sprache der Familie zu sprechen. Wir nähern wir die Beratung von einer down-to-earth, respektvoll, und sogar Spaß Perspektive vor allem, wenn sie mit Kindern zu arbeiten! Wir legen großen Wert auf wirklich hören, und doch unsere Interventionen sind oft sehr praktisch Einbeziehung Strategien, Techniken und Fähigkeiten Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Wenn Beratung nicht funktioniert hat in der Vergangenheit gut, oder wenn Ihre Familie skeptisch der Therapie ist, sollten Sie eine Redo-hier bei Brendan Bell & Associates!

Testimonials

Sie entweder zu Fuß in Ihrer Geschichte und besitzen sie oder Sie stehen vor der Geschichte und Hektik für Ihre Würdigkeit.

- Brene Brown

Aus dem Blog

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge

So finden Sie uns

Wheaton Büro

620 W. Roosevelt Road, Suite D-1 Wheaton, IL 60187

Schedule an Appointment Today

Counseling Services

Many potential clients are intimidated at the prospect of “psychotherapy.” Others avoid treatment due to poor experiences with “help” in the past. It’s our goal to create an environment of trust, reflection and rest. Give us the opportunity to change your mind about counseling!

Families and Children

Working with distressed children, teens and their exhausted parents is our specialty. Our staff is well-trained in contemporary interventions for both children and families. We are experienced addressing issues such as: oppositional behavior, abuse, social problems, phobias, high functioning autism, separation anxiety, mood disorders, high-conflict divorce, and other difficulties.

Adults and Teens

We don’t just work with children! A good portion of our practice includes individual treatment for older teens, college students, and adults. Treatment themes have included: managing anxiety and depression, overcoming addictions, career direction and guidance, interpersonal struggles, launching younger adults beyond college and into a professional life, and faith-based problems.

For Artists

With a background in sculpting and a long history of family and relatives in the arts, Brendan is familiar with the challenges of living the life of an artist. While style, medium and motivations to create art are often unique, almost all artists want to express themselves, and want to feel understood. Brendan has a unique interest in supporting artists who feel stuck or who are looking for their artistic “voice.”

About Brendan Bell & Associates

Counseling that makes sense for the whole family!

Brendan Bell & Associates is a family therapy practice focused on caring for hurting children, frustrated teens, couples in conflict, and exhausted parents. Our approach to therapy will look different for every member of the family–from talk-therapy with parents to play therapy with children.

But whatever the age, our goal is to speak the language of the family. We approach counseling from a down-to-earth, respectful, and even fun perspective–especially when working with kids! We place a high premium on really listening, and yet our interventions are often highly practical involving strategies, techniques, and skills training for both children, teens and parents.

If counseling hasn’t worked well in the past, or if your family is skeptical of therapy, consider a redo–here at Brendan Bell & Associates!

Testimonials

You either walk inside your story and own it or you stand outside your story and hustle for your worthiness.

– Brene Brown

From The Blog

How to Find Us

Wheaton Office

620 W. Roosevelt Road, Suite D-1 Wheaton, IL 60187